Frage von bliblablubabla, 16

Led Lichter über Nacht eingeschalten LASSEN geht das?

Hallo (: Ich habe seit einer Woche ca in meinen Zimma eine Led'Lichterkette !(: Ich würde sie gerne über Nacht eingeschalten lassen, könnte da etwas passieren? Ich habe sie auf meiner Wandschräge !!!! Nicht das etwas durch'brennt oder sonstiges ! Bitte um Antwort 😎 Danke

Antwort
von maxinq, 9

Scheint unbedenklich zu sein :) Bei LEDs musst du aber beachten, dass die oft Licht in Farbspektren abstrahlen, das unseren Körper anregt Hormone zu produzieren, die dafür sorgen, dass man wacher wird. Falls du also dadurch Schlafprobleme bekommen solltest weißt du, woran es liegen könnte ;)

Antwort
von AmandaF, 11

Solche Lichterketten sind nicht für Dauerbetrieb gedacht.

Lass es lieber und spare den Strom.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten