Frage von OkayIchBinHaze, 25

LED "Leuchtstäbe" die halt die Farben wechseln - Wie Teuer?

Ich hab bis jetzt nur einen Grünen LED "Leuchtstab" ich weiß allgemein nicht wie die Dinger richtig heißen. Damit mein ich halt diese Dinger die man sich z.B Hinter dem Tisch kleben kann usw.

Wie Teuer wären solche LED "Leuchtstäbe" denn, die die Farbe wechseln können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrjulianst, 13

ca. 10€ bei Amazon

http://www.amazon.de/Meter-KOMPLETT-SET-Controller-Fernbedienung/dp/B00509378I/r...

Antwort
von nopvpgamer, 21

Meine 3m für 30 Euro ca

Antwort
von schnucki71, 13

Bei Ikea gibt's diese. Entweder 24, 95 € oder 29.95 €. Bin mir gerade nicht sicher. Steht aber bei Ikea auf der Homepage