Frage von Streuseltaler13, 291

LED leuchte kaputt?

Hallo,

Hab schon überall nachgeguckt blos ich finde darüber nichts, mein Problem ist jenes, das ein LED eine andere Farbe hat, wenn ich ihn anschalte kommt als erstes rot, alles ok, dann kommt grün, auch ok, dann kommt blau, ist ein LED Licht aus, dann ein anderes grün, ist auch ok, dann kommt ein anderes blau und ein LED (immer das gleiche) leuchtet grün und nicht blau, die nächste Farbe ist lila da leuchtet es rot, vorher war das nicht so da war der rechte Schuh auch in Ordnung, bis der Schuh einmal ganz ausging, ich weiß echt nicht was ich tun soll, brauch unbedingt Hilfe

P.S der andere Schuh funktioniert einwandfrei (habe die Schuhe seit dem 24.12)

Danke im vorraus

Antwort
von Guentraud, 243

Um den Sachverhalt etwas genauer zu verstehen wäre ein Video angemessen.

Kommentar von Streuseltaler13 ,

Ich kann kein link schicken, wenn ich den Link kopier und hier einfüge steht aufeinmal ein völlig anderer Link drin

Antwort
von Unknownugh, 216

Alter bis ich kapiert hab dass das so komische leuchtschuhe sind, verstehe das Problem nicht

Antwort
von Streuseltaler13, 193

hier @Guentraud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten