Frage von BlueMaWater, 55

LED leucht Schuhe empfehlenswert?

Hallo Community, Meine Eltern haben mich gefragt was ich zum Geburtstag möchte, ich hab an diese LED Schuhe gedacht.. Währen die gut? Denn ich hab jetzt schon gehört die sind direkt nach höchstens 1 Monat kaputt.. und dafür dann geld ausgeben lohnt sich nicht wirklich. Also: 1. Frage: Wie viel kosten sie ? 2. Frage: Wie schnell gehen sie kaputt? 3. Frage: Sind sie gut?

Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julialpsoldier, 24

Meine beste Freundin hat die. Sie hat die seit Anfang Dezember und sie halten immer noch. Sie musste dafür 65€ hinblättern, aber nun bekommt man die auch schon für 30-50€ im Internet. Anfangs fand ich die ja noch schön, aber nun läuft jeder 5. damit rum. Aber musst Du wissen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :-)

Kommentar von BlueMaWater ,

Ja vielen dank :) weißt du zufällig wo sie die bestellt hat?

Kommentar von julialpsoldier ,

Ja, Du kennst doch sicher die App 'Wish'? (wenn nicht: da werden sehr billig Sachen aus China etc. verkauft.) Der Nachteil an der App ist, dass manchmal die Sachen gar nicht geliefert werden, man das manchmal vom Zoll holen muss und die Lieferzeit extrem lange ist. Allerdings gibt es die Schuhe auch bei eBay für 30€. Also neu. Die LED Schuhe gibt es allerdings auch im Adidas Superstar Look und die finde ich viel cooler, weil die nicht jeder hat. 🙈

Kommentar von BlueMaWater ,

Okay danke ! ^^

Antwort
von KaiFritz, 30

Also es kommt eher darauf an wo du damit rumläufst weil das Problem ist nicht jeder hat solche Schuhe und wenn du damit durch die Stadt läufst kann es sein das viele Leute dich/deine Schuhe komisch anschauen. Es gibt viele Meinungen zu solchen Schuhen asozial;Aufmerksamkeitssüchtig;protzig;angeberisch aber auch positive Kommentare wie zum Beispiel : "wow die sind cool,die hole ich mir auch ... ich persönlich denke jeder kann tragen was er will, aber leider gibt es viele Leute die da eher anderer Meinung sind, also , deine Entscheidung :D

Kommentar von BlueMaWater ,

Aber meine Frage war ob die gut verbaut sind und die leicht kaputt gehen.. damit hab ich mich schon befasst..