Frage von TheDom, 8

Led Lampe mit Bewegungsmelder?

Schönen guten Abend, Und zwar habe ich das Haus auf Led Strahler umgerüstet. Alles passt wunderbar. Doch vorne war ein Strahler an der Ecke vom Haus, der einen Sensor, Bewegungsmelder mit unten dran geschraubt hatte. Vorne an der Haustür, ist der Bewegungsmelder und zwei weitere Lampen angeschlossen, die aber noch Halogen sind. Habe also nur die eine Ecke des Hauses mit LED Strahler umgebaut. So nun habe ich ein Problem. Jeder led Strahler am Haus geht aus nach der Zeit, wenn sich keiner mehr vorm Bewegungsmelder bewegt, außer der eine LED Strahler an der Ecke des Hauses. Was kann das sein? Muss doch noch irgendwie ein extra Sensor angebracht werden, der die Signale an den Bewegungsmelder am Eingang weiter gibt, oder wie?

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort
von regnes, 8

Wenn der alte Scheinwerfer mit Bewegungsmelder ausgestattet war dann bedeutet das ziemlich sicher das er nicht mit dem Bewegungsmelder am Haus verbunden ist.Grundsätzlich hast du 2 Möglichkeiten um das Problem zu lösen.1. Einen LED Scheinwerfer mit eingebauten Bewegungsmelder kaufen (bzw. nur einen Bewegungsmelder kaufen und es selber umverdrahten)Oder2. Die vorhandene Leitung so verdrahten das sie vom Bewegungsmelder bei der Haustür geschalten wird.Da du aber offensichtlich nicht vom Fach kommst würde ich dir Raten einen Fachmann zu Hilfe zu rufen!

Kommentar von TheDom ,

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt ist es mir natürlich klar geworden. Was eine Frage. Hätte ich mir Sparen können. Bin leicht anachwankend aber vom Fach. Also Problem gelöst!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten