Frage von Sleyfer, 65

LED Kit Zahnkosmetik, Inhalte Schädlich, Teen Whitening Gel aus China?

Hallo!

Ich habe seit längerem so ein Teen Whitening Led Kit bestellt, doch nie benutzt da ich angst hatte das es die Zähne beschädigt.

Im Paket war ein Licht, was das bleichen von dem mitgeliefertem Gel befördern soll.

Inhalte im Gel sind; Glycerin, Aqua, Povidone, Silicat, Sodium Hydroxide, Natur Flavor, Sodium Saccharin, K12, Sorbitol, Edta . Das Gel soll Patentiert sein, dennoch sind die Inhalte Schädlich? Was für Nebenwirkungen können auftreten?

Antwort
von jersey80, 58

die inhaltsstoffe sind wenig aufregend ... grundsätzlich kannst du gegen einen dieser stoffe allergisch sein ...

ich persönlich würde von solchen home-bleaching aktionen abraten ... wenn schon bleaching, dann fachgerecht beim zahnarzt ...
oder am besten gar nicht ... zähne sind von natur aus nicht weiß und sollten es auch künstlich nicht werden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community