Frage von OrangeTee7, 14

LED in Kabeltunnel basteln?

Hi,

Ich wollte mein Zimmer ein Wenig aufpeppen in dem ich eine Kabelleiste kaufe die durchsichtig ist... Also am besten wäre eine mit "Milchglas" (In dem Fall dann aus Kunststoff) also nicht ganz durchsichtig.
Da würde ich dann eine LED Leiste reinbasteln und an den Wand- /Bodenwinkel schrauben.

Wisst ihr ob es solche Kabelleisten überhaupt gibt und wenn ja wo man solche kaufen kann?

Ich hoffe man versteht meine Erklärung.

Freue mich über Ratschläge und Tipps!

Mfg

Antwort
von Crack, 14

Natürlich gibt es so etwas, allerdings sind diese Leisten nicht ganz billig.
Es geht los bei etwa 6€ pro Meter, außerdem gibt es unterschiedliche Profilformen - je nach Anspruch wird es aber sehr schnell teurer.

Google mal nach LED Profil.
Beispiel: http://goo.gl/nT4DEd

Kommentar von OrangeTee7 ,

Vielen Dank für die gute und schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community