Frage von pffffffffffffff, 37

led im pc?

ich möchte mir meinem pc einen neuen look geben und da ich keine selfmade Riesenwasserkühlung kaufen möchte hatte ich vor die frontseirte meines pc durch plexiglas zu ersetzen.

Das gehäuse ist ein shrakoon bd28 midi-tower,blaue Gehäuselüfter zudem habe ich einen coolermaster v8 gts Aircooler eingebaut ( einfach hinnehmen der sah sehr cool aus ,wegen den roten led´s).:D

So die eigentliche Frage von mir ist : Kennt jemand einen guten link zu solchen led stripes die man sich in den pc "kleben" kann.

Antwort
von GelbeForelle, 19

Ich glaube, man kann so gut wie jede kleben, zumindest die, die ich kenne. Rate dir hier eher zum Baumarkt, kannste die besser vergleichen und auch wen fragen, der etwas Ahnung davon hat, bei Amazon etc wird oft sehr viel Dreck und anscheinend 90% montagsprodukte hergestellt.

Antwort
von Retch, 15

Du kannst da alles rein kleben was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten