Led für pc innenraum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt LED leisten entweder in mono oder als RGB Variante.

Solche leisten gibt es als dynamisch auf Gummi Untergrund und statisch mit Plastik Ummantlung.

Du findest si in jedem Baumarkt.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
04.08.2016, 10:56

Im Baumarkt habe ich bisher nur solche Leisten mit 230 V-Adapter gesehen, man müsste den Anschluss dann mit einem zusätzlichen Adapter versehen oder komplett umbauen.

0

Bei mir sind zwei kleine LED-Leisten verbaut gewesen, die aber eher wie Neon-Röhren aussehen. Da der PC fertig bei mir ankam, würde ich sowas aber nicht nachträglich einbauen wollen.

Am einfachsten aber nimmst du einfache LED-Streifen (selbstklebend) mit passendem Anschluss für dein Mainboard. Meine erste Suche würde auf Amazon gehen, weil da die Übersicht am besten ist und man sich auf die Rezensionen verlassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?