Frage von Fifaboy3000, 17

Led DIY Kit?

Bei Ebay gibt ja so ein Led Cube 8x8x8 Kit und da steht das es aus Großbritannien kommt und der Versand 1.99 kostet gibt es was auf das man aufpassen muss ?http://www.ebay.de/itm/3D-LightSquared-DIY-Kit-8x8x8-3mm-LED-Cube-White-LED-Blue...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iceblue, 4

Der Bausatz kommt sicher aus Asien (China/Taiwan etc) für das Geld ist sowas in Europa nicht machbar. Es muss nicht schlecht sein deswegen, ABER es ist ein Bausatz, der ESD empfindliche Bauteile enthält. Wenn man sich da nicht auskennt, kann man diese Teile schädigen, und dann gehen die entweder gleich oder später kaputt. Also beim Aufbau alle ESD Regeln beachten, dann sollte das Ding auch lange laufen.

Antwort
von dresanne, 7

Viele Käufer blenden die billigen China-Produkte bei der Suche aus. Deswegen haben viele clevere Chinesen als Standort Großbritannien oder Deutschland. Wo er angemeldet ist, siehst Du immer, wenn Du seine Bewertungen anklickst oben.
Kaufe, was Du willst, aber länger als die Rücksendefrist verstrichen ist, halten die Produkte kaum.

Antwort
von Katzenreiniger, 6

Es wird aus China versandt, nicht aus Großbritannien.