LED Blinker bei yzf r125 bj 2016, trotz LED relays Leuten die Blinker nur auf , warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst »lastunabhängigen Blinkgeber«. Einfache Relais werden schon seit Jahren nicht mehr verbaut.

Wie viele Kontrollleuchten hat deine YZF-R 125? Eine oder zwei? Wenn nur eine -> Verkabelung muss angepasst werden:

http://www.600ccm.info/1/110926/LED_Blinker_am_Motorrad

Da du aber ein Permanentleuchten hast -> was für einen Blinkgeber hast du denn gekauft? Hast du ihn auch richtig angeschlossen (BLE richtig belegt)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBT0406
20.10.2016, 20:09

Ich hab mir welche für 19 Euro von Louis gekauft den Relais gewechselt auf LED und die zugehörigen Kabel erstmal zusammen gedreht und gemerkt das die LED Blinker nur aufleuchten

0
Kommentar von MBT0406
20.10.2016, 20:14

Was meinen sie mit ble richtig belegt ? Ich habe damit noch nicht große Erfahrungen und dachte es funktioniert mit den Austausch von dem Relais von halogen auf LED Relais

0