Frage von DiceCon, 24

LED bei ASUS nVidia GTX970?

Ich hab mal ne Frage: Ich habe mir letztens eine ASUS nVidia GTX970 gekauft. Als ich mich mal im Programm GeForce Experience umgeschaut habe, stand da etwas mit LED Visualiser. Das ist ja dafür da, damit man LED´s an der GPU anschalten kann, allerdings hat das bei mir nicht funktioniert. Bei ein paar Freunden von mir, die genau das gleiche Modell haben, geht es aber anzuschalten. Wo und wie kann ich das also anschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzer187, 21

Das geht nur wenn bei deiner Karte LEDs sind. Wenn nicht dan funktioniert das nicht.

Antwort
von MegaCornan, 24

Hat denn deine GTX970 die notwendigen LEDs?
Es kommt drauf an, von welchem Hersteller deine Karte ist und ob die LEDs verbaut haben.

Antwort
von AronFrisch, 23

Damit ist der schriftzug von nvidia gemeint, der beim referenzdesign leuchtet