Frage von Antonio505, 38

Led befestigen ohne Trafo?

Hallo ich würde mir gerne von ebay diese LEDs bestellen. Man kann sich dort aussuchen ob man mit Fernbedienung und stripes, Fernbedienung und stripes und Trafo oder nur Trafo. Meine Frage ist jetzt ob ich diesen Trafo wirklich unbedingt brauche um die LEDs zum leichten zu bringen?? Weil ich will sie unter meiner Kommode und unter meinem Schreibtisch. Dafür bräuchte ich 2 Trafos und immerhin sind die nicht billig.

Antwort
von Grautvornix, 38

Wie willst du die denn ohne Trafo anschließen? Steckdose?

Kannst du dir sparen, besser gleich wegschmeissen.

Diese Led Strips benötigen 12 Volt Gleichstrom.

Antwort
von Snickerseater, 34

der trafo ist wichtig .... den brauchst du xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten