Frage von envoli, 16

Led- Schuh leuchtet ununterbrochen?

Seit gestern leuchtet mein linker Led Schuh blass blau, wenn er ausgeschaltet ist. Sonst funktionieren alle Effekte wie gehabt. Ich lade den Schuh im Moment nochmal auf, aber jetzt leuchtet er blau - rot. Ist er kaputt? Bitte um Hilfe.

Antwort
von Sebastian493, 15

Ich gehe davon aus, dass da was kaputt gegangen ist. Wenn sich der Schuh nich mehr ausschalten lässt und die Farbwahl auch nicht mehr möglich ist. Wurde der Schuh irgenwie übermäßig belastet? Stark unter Wasser getaucht, geschlagen oder sonst was? Bzw. auf was ist der Schuh denn überhaupt ausgelegt?

Kommentar von envoli ,

Danke. Also wenn der Schuh aus ist leuchtet er blass blau. Ansonsten funktioniert alles wie gehabt. Das einzige was mal passiert ist, ist, dass ich am Tag als ich sie erhalten habe, mal kurz damit rumgehüpft bin. Aber sowas sollte ein Schuh doch aushalten, sonst wäre der rechte Schuh ja auch fehlerhaft. Das muss an etwas anderem liegen. Haben Sie noch eine andere Idee?

Kommentar von Sebastian493 ,

Die Schuhe sind also noch neu oder? Dann würde ich sie auf jeden Fall reklamieren bevor ich loslege da irgendwas dran zu basteln. Das wird garantiert zurückgenommen. Handelt sich dann wahrscheinlich einfach um einen Produktionsfehler, dass das blaue Licht dauerhaft mit Strom versorgt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten