Frage von coschi666, 75

Leckerlies für Nierenkranke Katze?

Hallo,

bin auf der Suche nach Leckerlies für meine Nierenkranke Kartze... Futter wurde schon dementsprechend umgestellt; Leckerlies bekommt er im Moment keine... Würde ihm aber gerne welche geben...

Kennt da jemand was? Hab schon im Inet gesucht; nicht wirklich was gefunden...

Danke für hilfreiche Antworten! Beste Grüße Constantin

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo coschi666,

Schau mal bitte hier:
Katze Tierhaltung

Antwort
von melinaschneid, 53

Was für Futter bekommt er den im moment? Eigentlich sollte normales Trockenfleisch kein Problem sein. Leckerli gibt man ja nicht in Massen oder täglich.

Antwort
von sabbelist, 52

Keine Leckerlies für nierenkranke Katzen. Was Du Ihr anbieten kannst, ist gekochtes, ungewürztes Huhn, als Leckerlie zwischendurch. Alles andere ist tabu.

Antwort
von silberwind58, 51

Da frag ich meinen Tierarzt! 

Kommentar von coschi666 ,

Konnte uns nur Futter empfehlen! 

Kommentar von silberwind58 ,

Dann frag ich weiter nach oder googel bis zum umfallen! Na klar soll mein Liebling auch mal ein Leckerli dürfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community