Frage von Chocojunky, 19

Leckeres, vegetarisches Cafe/Imbiss mit gesundem Essen in Berlin Charlottenburg?

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach Essen to go in Charlottenburg, um es mit zur Arbeit zu nehmen. Allerdings möchte ich kein belegtes Brötchen oder etwas vom Dönerimbiss, sondern eher was richtig leckeres, wie Couscous Salat oder ähnliches. Mir fehlt da noch die richtige Anlaufstelle. Habt ihr Tipps?

Antwort
von Ellen9, 19

Schwierig zu finden. Nach zwei Lebensmittelvergiftungen...eine in Charlottenburg (Freundin) letztes Jahr, eine in Schönhauser Allee (ich) dieses Jahr...mache ich mir lieber wieder mehr selbst etwas für die Arbeit, oder wenn ich auch mal so länger unterwegs bin. Außerdem ist es kostengünstiger, und frischer und schmackhafter als das, was einem angeboten wird. 

Kommentar von Chocojunky ,

Das stimmt, das mache ich auch meistens. Aber manchmal schafft man es halt nicht und da wäre eine gesunde Alternative um die Ecke eine gute Wahl :)

Kommentar von Ellen9 ,

Kann ich verstehen; ich steh' dann lieber etwas früher auf, oder bereite es abends vor; die Qualität außerhalb lässt oft zu wünschen übrig. 

Kommentar von Ellen9 ,

Ansonsten schau mal bei "Anna vom Feld" rein, das ist gegenüber vom Bahnhof Charlottenburg, da könntest du pfündig werden. Das wäre zumindest eine unbedenkliche Alternative. Könnte dir vermutlich zusagen. Ich kann mir Strassennamen nicht merken, aber du kannst es googlen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten