Frage von DieKatzeMitHut, 58

Leckeres und schnelles Essen?

Ich möchte irgendetwas wirklich leckeres essen, habe aber ehrlich gesagt absolut keine Lust so richtig zu kochen!

Was fällt euch da ein, was könnte es geben? Was rausfällt wäre: Pizza, Lasagne, Spaghetti Bolognese, Pfannkuchen, ...

Ein wenig Zeit in Essenszubereitung könnte ich wohl schon aufwenden, aber bitte nicht allzu viel. Eure Ideen?

(Und nein, ich möchte nichts bestellen und nicht Essen gehen! :) )

Antwort
von mariontheresa, 32

Schau mal im Supermarkt an der "warmen Theke". Dazu einen fertigen Salat oder frischen Salat mit Joghurtdressing.

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Geh Dir einen dieser schon bereits gemachten Salate im Supermarkt holen. Dann brauchst Du nicht extra zu kochen. Da kannst Du auch noch irgendetwas, was Du gerne magst, dazugeben. Beispielsweise diese tollen fertig gebratenen Hähnchenstreifen, Mozzarella-Frischkäse und irgendeinen Streukäse. Ach ja, eine schöne Salatsauce sollte ebenfalls nicht fehlen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 37

Kässpätzle

Antwort
von Vivi2010, 16

Bratkartoffeln

Rührei

Chefsalat

Blumenkohl Brokkoli Auflauf

Antwort
von Herb3472, 24

Schüttel' Dein Haar, Baby, es gibt Reis! :-))

Antwort
von almmichel, 16

Ravioli aus der Dose. Das schaffe ich sogar noch. 

Antwort
von Meloschka25, 35

Salat.. darüber gurke... dann holste dir hähnchenfleisch von penny oder so (vorgekocht) in die mikrowelle ... salatsoße und geriebenen gouda drüber..

Antwort
von GenLeutnant, 25

Einen halben Mistkratzer

Antwort
von undercoveruserx, 25

Es gibt so viele tolle Rühreivariationen mhmmm :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten