Frage von 3v1lH4x0R, 41

Kennt jemand ein leckeres Plätzchen-Rezept?

Meine Freundin und wieder ich suchen schon wieder n Rezept. Diesmal für leckere Plätzchen. Bitte um schnelle Antwort; Sie ignoriert mich bis ich ein Gutes habe. 😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambiii2, 41

Ich kenne da ein gutes Rezept,wurde in der Familie weitergegeben...sie heißen bei uns Hildatörtchen :D Ihr braucht 500g Mehl,190g Zucker,250g Butter,3 Eigelb,1 ganzes Ei und eine halbe Zitronenschale gerieben,daraus einen Knetteig Kneten und dann 1 Stunde lang in der Kälte ruhen lassen,ausstechen dann in den Backofen bei 160 Grad ca 15 Minute backen lassen und wenn ihr wollt könnt ihr 2 Stück aufeinander legen (natürlich ins obere ein Loch rein) und Zeichen drinn Marmelade aufstreichen und dann noch Zuckerguss oben drauf :) Hoffe konnte helfen LG

Kommentar von Bambiii2 ,

Danke :)

Antwort
von schleichgirl, 32

Nimm in Häufchen angeordnete Cornflakes und gieß aufgewärmte Schokolade drüber :)
Die brauchen dann nur abkühlen und sind auch knusprig :3

Antwort
von Peter42, 39

Zimtsterne - Rezepte hierzu gibt's im Netz oder Kochbuch.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept & backen, 19

Schokotaler
Nougatkekse
Zimtsterne
Orangenkekse
Vanillekipferl
Apfelzimtkekse

Antwort
von 3v1lH4x0R, 26

Nomma kurz. Ich auch ein Rezept, nicht einen Hinweis auf das Internet. Der Trick: ihr könnt sagen wie's schmeckt.

Antwort
von Pummelweib, 23

Gut liegt immer im Auge des Betrachters.

Schau mal bitte, was dir hier von gefällt: http://www.bing.com/search?q=Pl%C3%A4tzchenrezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community