Hallo zusammen, möchste heute Pizza auf meinem Backblech (40 x 30) backen. Könnt ihr mir ein leckeres Rezept empfehlen?
Danke! =)
lg Isa

Du kannst die Pizza belgen mit dem was Dich gerade anmacht. Salami, Schinken, Käse, Pilze, Thunfisch. Und der Teig vom Aldi ist echt gut.

Du kannst die Pizza(Frischteig mit Tomatensoße im Kühlfach)nehmen,das erspart viel Arbeit.Dann kaufst du ger.Käse und alle Zutaten die du drauf magst.Salami,Schinken,Pilze,Zwiebeln,Paprika usw.Den Käse unter den Belag geben und nach anbacken noch etwas oben drauf.Eine Packung des Teiges reicht für ein Blech.Aldi ist wirklich gut.

hachfleisch gut würzen erst tomatenmark dann schafskäse dann hack dann oliven paprika tomaten

600 g Mehl, ca 300 ml Wasser, Frischhefe, Salz, Öl
Belag: SChinken, 200 g Creme fraiche und einen Naturhogurt mischen, auf Teig geben....Schinken verteilen, Käse drauf und zum Schluss Zwiebeln......noch frischen Pfeffer und fertig ist eine Flammkuchenpizza

Eine al la Vulcano/Diabolo könnt ich entpfehlen. Belegt mit frischen Tomatenscheiben rotem Paprikastücken. Feingeschnittenen Knoblauchscheiben aus ein bis zwei Knobizehen, frischen1-2 Chilies in ringen,Oliven und einer würzigen Wurst wie die Türkische Sucuc.
LG sikas

schau mal hier http://www.steinbackofen-schlemmerei.de/index.php leckere Pizzarezepte und vieles mehr

Pizza aus dem Tiefkühlfach nehmen, auftauen, backen, fertig.