Frage von Timhlstb, 2

Leckeres, kohlenhydrat reichhaltiges Frühstück?

Hallo liebe Community,

ich mache jetzt seit einem Jahr in etwa den sport Bodybuilding und lebe diesen auch als lifestyle. Ich liebe diesen Sport, denn er gibt mir sehr viel. Was mir mein Sport nur leider nicht zu bieten hat, ist ein leckeres Frühstück. Am Anfang habe ich es mit Haferflocken probiert, davon krieg ich nur leider inzwischen das brechen und das ist mein ernst, ich habe letztens davon gebrochen, weil ich den Geschmack nicht ausstehen kann. Da ich gerade dabei bin mich zu definieren und ich im Internet nichts simples und gutes gefunden habe, scheint das hier der einzige Ausweg für mich zu sein.

In dem ihr mir sagt, was ihr so für Ideen habt, oder was ihr vielleicht sogar selber esst, wäre mir schon sehr geholfen. Hauptsache keine Haferflocken.

LG Tim

Antwort
von thinkoffname, 2

Körnersemmeln mit Wurst und Käse, Gemüse dazu und vlt. Pfannkuchen oder nen Muffin

Kommentar von Timhlstb ,

Das hört sich sehr lecker an! Was für Wurst und Käse bevorzugst du?

Antwort
von DerBurgerTester, 1

Schon mal an Brot gedacht? Aber nur dunkles Brot kein Weißbrot

Kommentar von Timhlstb ,

Ja schon, nur bin ich mit mir immer sehr streng was aufschnitt angeht. Alles was ungesättigte Fettsäuren oder Zucker enthält ist grundsätzlich nicht gerne gesehen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu streng mit mir..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community