Frage von Mabur, 63

Leckeres Essen für den Abschied von 4 Kollegen (Am Besten 3 Gänge)?

Nachdem ich bald die Stadt wechsle möchte ich mich nochmal bei 4 Arbeitskollegen und Freunden verabschieden und suche Ideen - was ich denn bis heute abend schönes zaubern könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterWacked, 51

Mach bruschetta vorweg , als hauptspeise ein steak mit einer roteeinpreiselbeersoße mit röstis und Hersoginkartoffeln und als desert ein Tiramisu
Lg Justin lass dir dann das essen schmecken !!

Kommentar von Mabur ,

Ja das klingt echt lecker - Danke!

Kommentar von PeterWacked ,

das wird dir schmecken

Kommentar von PeterWacked ,

hat es geschmeckt ?

Antwort
von Vivibirne, 15

Vorspeise:
Cremesuppe
Kraftbrühe
Mango Rucola salat
Gebackene apfelringe
Hauptspeise:
Steak mit Erbsenreis
Fisch mit Kartoffelsalat
Spinatstrudel
Deftiges Gulasch mit Rotwein und Knödel / Spätzle oder Bandnudeln
Kroketten mit Sauce und Spinatnudeln.
Nachspeise:
Erdbeertiramisu
Bananenkuchen warm mit Vanilleeis und sahne oder apfelkuchen
Schichtdessert mit Crunch
Kaiserschmarren
Pfannkuchen mit Pilzsauce als hauptspeise oder mit schokosauce als Nachspeise

Antwort
von Shany, 17

www.chefkoch.de

Kommentar von Mabur ,

Danke, da hatte ich natürlich schon gesucht... aber bei der Vielfalt fällt es mir immer schwer das richtige zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten