gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Leckeres, einfaches Rezept gesucht!

gefragt von Maya1998 am 09.12.2008 um 12:11 Uhr

Hab grad vor der Arbeit noch ein bissl Zeit und will heut Abend noch was leckeres, aber recht einfaches kochen. Darf ruhig ne Stunde dauern, viell. mit Fleisch (Hühnchen) oder Fisch, oder was nudeliges. Auf jeden Fall recht simpel. Habt ihr ein paar Ideen/Tipps/Geheimrezepte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kochen x 10.361 Küche x 4.991 Rezepte x 1.920

Nellina
beantwortet von Nellina am 9. Dezember 2008 12:14
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

paella mit Huhn. Musst Du aber im letzten Moment zubereiten. Dauer: ca. 25 Minuten.

anonym
beantwortet von Brainbroker am 9. Dezember 2008 12:14
2x

putenbrust einfach mit bacon umwickeln und scharf anbraten, dann durchziehen lassen. dazu was halt schmeckt, kartoffelauflauf ist super und vllt bokolie mit drin oder einfach nen salat.

tina99
beantwortet von tina99 am 9. Dezember 2008 12:13
2x

einen leckeren nudelauflauf

Eppendorf
beantwortet von Eppendorf am 9. Dezember 2008 12:12
2x

Pellkartoffeln mit Kräuterquark.

Kommentar von Maya1998 am 9. Dezember 2008 12:12

Meine Oma würde jetzt sagen: Nachkriegsessen! ;O)

Kommentar von Ea8cb9007dff41f07e4710c9bd38c790smallEppendorf am 9. Dezember 2008 12:13

Aber eines der besten!

Cuchulainn
beantwortet von Cuchulainn am 10. Dezember 2008 09:43
1x

Also ich koche gerne folgendes, wenn es schnell gehen und gut schmecken soll:

Huhn in kleine Stücke schneiden. Fleisch mit Zwiebeln braten, dann Gemüse rein (z.B. Buttergemüse aus dem Aldi), das ganze mit Petersilie, Salz, Pfeffer und Oregano würzen. Nudeln kochen, Nudeln dazu, alles ein bisschen braten.

Oder mit Fisch: Fisch in einer Auflaufform. Gemüse darüber (besonders gut sind: Champignons, Zucchini, Möhren, Paprika, Tomaten). Möhren und Pilze vorher ein bisschen in Öl braten, bis die Möhren etwas braun und die Möhren etwas weich sind. Dann alles über den Fisch geben. Sahne (1 oder 2 Becher) mit Salz und Pfeffer würzen. Falls du keine frischen Tomaten hast, kannst du jetzt Dosentomaten in die Sahne kippen. Zwei Eier rein, Muskatnuss rein und sonst noch ein wenig nach Geschmack würzen. Dann alles über den Fisch und das Gemüse geben.

Die Auflaufform dann für ungefähr 30 - 45 Minuten in den Ofen, je nachdem ob der Fisch gefroren war oder nicht.

anonym
beantwortet von Muenchen70 am 9. Dezember 2008 12:19
1x

chefkoch.de (Resteverwertung- Rubrik)

jobo22
beantwortet von jobo22 am 9. Dezember 2008 12:18
1x

Wenn ich "koche" dann das... 5 Eier in ne Pfanne (nix rühren). Oben drauf 1 1/2 frische Paprikaschote klein schneiden, würfeln und oben drauf - Bacon oben drauf aber keine ekligen Würfel... Dazu viel Salat und frische Brötchen...

anonym
beantwortet von Schotenknipser am 9. Dezember 2008 12:17
1x

Schnell und mit Geflügel. Hier einige Vorschläge: http://goccus.com/rezept_liste.php?special=11&category3=30

sikas
beantwortet von sikas am 9. Dezember 2008 12:32
0x

Schau mal ans Kochfeuer da gibts einiges an schnellen einfachen gerichten.

http://www.kochfeuer.de/

LG Sikas

Ally32
beantwortet von Ally32 am 9. Dezember 2008 12:24
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.