Ich möchte für meine Lieben einen leckeren Gurkensalat mit zum Mittagessen servieren. Kennt ihr ein leckeres Dressing, um das ganze ein wenig schmackhafter zu machen? Dankeschön schon mal im Vorraus. (:

Nimm Knobi und Dill in Essig - Honig - Öl. Vielleicht noch einen Hartkäse hauchdünn darüber gehobelt oder gerieben.

mein Dressing bei Gurkensalat sieht immer so aus: Naturjoghurt mit 1 Päckchen dill-Kräuer-Salatfix mischen, noch etwas alz udn Pfeffer - fertig! :-)
Danke!
ich nehm immer ein Päckchen Dillkräuter und mische es mit ein wenig Wasser und Sahne und schlage diese schaumig... Schmeckt total lecker
oder du schaust hier mal rein http://www.chefkoch.de/rs/s0/gurkensalat+dressing/Rezepte.html
Danke.
Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Dill und mit ein bisserle Jogurth verfeinern.
Hatte mal ein Dressing für Gurkensalat mit Lemongras... war recht asiatisch, aber genau krieg ich es nicht mehr zusammen.
Trotzdem vielen Dank.
Klassisch mit Essig, Ol, Wasser, Zwiebeln, Salz, Zucker, Pfeffer - ist immer lecker!
Danke.
essig öl salz pfeffer bisschen süssstoff(flüssig)und sahne
Dankeschön.
buttermilch salz pfeffer knoblauch und etwas knorrsalatdressingpulver oder wie das heißt ^^ feta stücke und walnüsse klein gehackt zu geben und dill wenn da ist
Vielen Dank.
Salz, Zucker ,Essig, Milch, Dill und ÖL Alles zu den Gurken recht flüssig machen, schmeckt immer
Vielen Dank!
Dankeschön.
Und einen viertel Teelöffel Senf dazu... mmmm,lecker! Gruß, q.
Jau... DAZU geht immer ^^
Dankeschön.