Frage von DieKennsteNicht, 41

Leckeres?

Kennt jemand rezepte mit 3-4 zutaten die man im haushalt hat und schnell gehen? Bsp. Eine art eierkuchen oder so.

Merci.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinaPeters, 4

Banana-Nicecream:

2-3 Bananen mit einer Gabel richtig gut zerdrücken und der Masse nach belieben z.B. Erdnussbutter oder Schokostückchen hinzufügen. Dann alles für einigen Stunden einfrieren und superleckeres Bananeis genießen. :)

Antwort
von NackterGerd, 15

Eier Mehl Milch zum dünnen Crêpes Teig verrühren

Türen Pfannkuchen / Crêpes ausbauen und mir Reste aus dem Kühlschrank füllen  - lecker

Antwort
von NackterGerd, 14

Zwiebeln, Speck  o. Ä. Anbraten Tomaten dazu und Ei drüber

Antwort
von Vivibirne, 13

Kaiserschmarren
Nutella muffins : 2 eier und nutella werden benötigt, eier trennen, eigelb und nutella mixen, eischnee unterheben, bei 180 grad 30 min backen, rührei, omlette, sandwiches, pfannkuchen, pancakes, toast hawaii, chips selber machen, wedges

Antwort
von Unbekannt92, 22

Arme Ritter

Kommentar von DieKennsteNicht ,

das rezept brauche ich dazu also was ich brauche und wie viel

Kommentar von Unbekannt92 ,

Google?