Frage von TitanLine, 43

Leckeren Sommer Shisha Tabak?

Hallo Community,
Ich brauche mal wieder Abwechslung und wollte fragen was ihr so am liebsten im Sommer raucht( was frisches/fruchtiges)?
Danke im Voraus,
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelfer, 16

Meine Lieblingssorten für heiße Sommertage:

7Days Cold Grape, 7Days Blizzard Lemon Juice, Adalya Eisbonbon, Adalya Love 66, Al Waha Cold Melon, Amy Gold Lime Ice (sehr teuer mit knapp 29€).
Der mit Abstand erfrischendste und kälteste ist aber Hasso Fucking Freezy, klare Kaufempfehlung!

Kommentar von TitanLine ,

Vielen Dank für die gute Antwort ^^

Antwort
von masonx, 8

Adalya - Rhapsody (Pfirsich-Ananas-Minze)
Perfekt für den Sommer

Antwort
von Grillsbypeter, 15

Love 66 Vanilla!

Kommentar von TitanLine ,

Geil sieht schonmal gar nicht so schlecht aus ...Danke

Kommentar von Grillsbypeter ,

Zufällig drüber gestolpert - ist mein Lieblingstabak geworden, unbedingt mal ausprobieren:)
Viel Spaß

Kommentar von TitanLine ,

Vielen Dank ^^