Frage von anniktsh, 119

Leckeren Alkohol zu empfehlen?

Im März werde ich 18 und alle meine Freunde haben schon sooo viel Erfahrungen mit Alkohol. Mir schmeckt das alles irgendwie nicht so. Trotzdem wollte ich an meinem Geburtstag mit allen anstoßen und Trinkspiele spielen. Käme mir nur immer dumm vor, wenn alle Alkohol trinken und ich dann mit Cola, O-Saft oder Energie Drinks anstoße.

Versteht ihr was ich meine und könntet ihr mir vielleicht Alkohol vorschlagen, der nicht so hochprozentig ist oder der noch nach irgendwas leckerem schmeckt? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonashima, 56

Eine dreckige Methode wäre einfach Cola in irgendwas alkoholisches mischen, die Cola killt bei richtiger mische irgendwie jeden Alkoholgeschmack, ich bin da aber nicht so der Freund von.

Eine weitere Möglichkeit wären Klopfer. Ich find die Dinger zwar ekelhaft süß aber viele machen das gerne (allein das Klopfen), so dass ich bei meinen feiern immer ein paar anbiete.

Die gute Mitte wäre sowas wie "f.icken"(Notiz für den Support, ich meine das Getränk, bitte nicht löschen), wurde hier auch schon gesagt. Ist recht mild, nicht zu süß und nicht so, dass man das Gesicht verziehen muss.

Was ich auch gerne hab ist Baileys, auch wenn es manche nicht unbedingt zum feiern benutzen, aber schmeck sehr angenehm.

Ansonsten kannst du den Alkohol auch einfach unter leckeren Cocktails verstecken, ist zwar unter Umständen viel Arbeit, aber wenn du jemanden im Freundeskreis hast, der das gerne macht (oder du) könnte das Ganze auch ganz spaßig werden :)
Zumal man so Alkohol sehr viel schmackhafter macht, als wenn man ihn einfach runterkippen würde.

Ich hoffe es waren ein paar Ideen dabei, ich wünsche ne schöne Feier, übertreibts nicht ^^

Kommentar von jonashima ,

Und wie viele auch schon gesagt haben, ist es deine Entscheidung wie viel oder ob du trinkst.
Auch ich trinke nie (mehr) wirklich viel.

Es gibt zwar nichttrinker, die die schlimmsten spaßbremsen sind, das liegt aber meist an der Person und nicht daran dass sie nichts trinken, man glaubt es dann aber manchmal. Wenn man aber einfach cool drauf ist, macht es auch keinen Unterschied ob man jetzt mitsäuft oder nicht, merke ich besonders daran, dass viele jetzt Auto fahren müssen (also nichts trinken), die feiern sind trotzdem immer wieder lustig.

Antwort
von Jeally, 50

Bier oder Erdbeerlime, Baileys, F*cken. Halt irgendein Likör oder einen leckeren Cocktail mit wenig Alkohol oder eine Mische/Longdrink (z.B. Malibu mit Ananassaft). Lass dich aber nicht unter Druck setzen! Wenn du keinen Alkohol magst und keinen trinken möchtest, dann trink keinen

Antwort
von vicky9558, 48

Nimm an eristoff vegas oda in eristoff Red oda nimm an Malibu und misch erm mlt Eis tee

Antwort
von viomio82, 36

Wenn Dir Alkohol nicht schmeckt dann ist das gut so. Man kann auch mit Wasser anstoßen

Antwort
von Flohelfer, 55

Wenn du es nicht brauchst dann lass es doch einfach! Klar kommst du dir dumm vor aber naund? Deine Freunde müssten doch eigentlich damit leben können wenn du kein Alkohol trinkst wenn es richtige Freunde sind...

Antwort
von Schnaps123, 54

Guck dich mal nach Niedrigprozentigem Schnaps um. So Likör oder so. Ist weniger stark. Oder hol dir Oldesloer. Der hat auch nur 16 oder 17 % Alkohol.

Antwort
von scrubbys, 33

Am besten macht Ihr Mixgetränke wie Tequila Sunrise oder Martinis die schmecken den meisten:)

Antwort
von Filmfreak1998, 48

Trinkt doch einfach Bier am besten Bitburger

Kommentar von Fishmeaker ,

Bier im Allgemeinen gut. Aber Bitburger? Dieses Zeug ist so unter aller Sau. Da trink ich vorher sogar noch Jever!

Kommentar von anniktsh ,

Ich weiß nicht. Bier schmeckt mir nicht so. Hab auch sowas wie Cola-Bier getestet, aber ist einfach nicht mein Geschmack.

Kommentar von Filmfreak1998 ,

Jever schmeckt ekelhaft, jeder Kölsch schmeckt ekelhaft, aber Bitburger schmeckt Geil

Kommentar von Filmfreak1998 ,

trink radler das schmeckt mehr nach limo als nach bier

Antwort
von WildeBanane, 34

Vodka ^^ oder mal so Mischbiere probieren oder halt generell Longdrinks, Cocktails  oder Alcopops. Da schmeckt man den Alkohol oft nicht so stark und es schmeckt teilweise auch süß. Musst halt mal ausprobieren was dir schmeckt. Aber wenn du noch nie so wirklich Alkohol getrunken hast würde ich mit Trinkspielen und hartem Alk. bisschen aufpassen ^^. Oder du probierst halt so was wie Hugo oder andere Sekt- Gemische.

Antwort
von Fishmeaker, 54

F i c k e n !

Ja, das meine ich ernst ;)

Kommentar von anniktsh ,

Ja stimmt, das habe ich mal ausprobiert. Hatte so bisschen nach Fanta geschmeckt. :) 

Kommentar von Fishmeaker ,

Ja, der hat nicht so viel Alkohol und keinen starken Alkoholgeschmack.

Aber wenn du ansonsten nie etwas trinkst sei vorsichtig. Trink nicht zu viel direkt hintereinander. Sonst wird es dir schlecht ergehen. Es dauert seine Zeit bis der Alkohol seine Wirkung entfaltet und bei Getränken wo man den Alkohol nicht schmeckt passiert das Leuten ohne Erfahrung sehr schnell.

Ansonsten.. ja, F i c k e n findet jeder toll ;D

https://www.youtube.com/watch?v=ZRTPIOOH3vs

Kommentar von kubamax ,

Richtig. Flirten - Tanzen - Knutschen - Sex. Ein leckerer Cocktail

Kommentar von Schnaps123 ,

Hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community