Frage von xJill, 29

Leckereien in Berlin?

Hallo zusammen, ich möchte gerne in Berlin einen schönen Restaurant besuchen wo Frühstück und andere leckerein geboten werden. Da ich mich nicht so gut auskenne und in Google schon reschaschiert jedoch nichts gefunden habe, ist mir nur GuteFrage eingefallen. Es ist ziemlich egal ob es klein oder groß ist oder wo es genau ist bräuchte nur den Namen des Restaurants und würde dann in Google nach der Adresse und Nummer und so schauen. Sollte aber möglichst Hygienisch sein und sollte viele Leckereien bieten. Ich freue mich schon auf eure Antworten. Lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Ich mag das Alex zum brunchen & frühstücken. Es gibt da jetzt nicht sonst was besonderes, was man woanders nicht bekommt, aber dennoch finde ich es da immer super. 

Kommentar von xJill ,

Stimmt aber wir wollen mit der ganzen Familie dort essen und am Alex sind die meisten Restaurants doch sehr klein aber danke trotzdem

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich meine das Alex https://www.dein-alex.de/dein-alex-berlin-alexanderplatz das ist nicht klein. Am Sony-Center ebenso. 

Da haste wohl was falsch verstanden. 

Kommentar von XC600 ,

sie meint ja nicht irgendein beliebiges Restaurant am Alex sondern dieses hier nehme ich mal an , das ist perfekt zum frühstücken/brunchen ....

https://www.dein-alex.de/dein-alex-berlin-alexanderplatz

Kommentar von xJill ,

Oh danke das kannte ich noch nicht. danke danke :)

Antwort
von Artus01, 8

Schau Dich mal hier um:

http://www.berlinerfresse.de/

Kommentar von xJill ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community