Frage von pllsuchter, 45

Leckere/gesunde Rezepte zum Abnehmen?

Falls jemand gute Rezepte zum abnehmen weiß, egal ob Low Carb oder wenig Fett oder so... Immer her damit😊
Wenig Kcal wären auch gut.
Tipps nehm ich auch gerne an
(Gesunde Ernährung)
Danke

Antwort
von Schwoaze, 27

Thunfischsalat. Blattsalat nach Belieben, Hauptsache viel - das füllt den Magen. Den Saft einer Zitrone, 1 Dose Thunfisch mit sehr gutem Olivenöl. Vor dem Öl brauchst keine Angst zu haben, nur darfst Du kein Gebäck dazu essen. Das Öl ist gesund und ist notwendig, fettlösliche Vitamine zu verdauen.

Antwort
von slowmo562, 23

Also ich verwende ja gerne Chia Samen in meinen Sachen. Also einige Rezepte habe ich hier gefunden: http://www.chia-samen-fit.de/rezepte-mit-chia-samen/

Aber da ist natürlich noch viel mehr drin. Du kannst dir das auf deinen Brotaufstrich schmieren oder in den Joghurt hinein, Smoothie oder aber auch ins Müsli hinein.

Ansonsten kannst du dir einen leckeren Salat auch machen, indem du Nüsse, gekochte Eier, Feldsalat, Tomaten, Gurken, Paprika klein schneidest und dies zusammenschmeißt. Schmeckt sehr gut. Du kannst dazu noch Puten- oder Hühnchenfleisch zu tun, lecker!

Antwort
von ali12cool, 17

Ich kenne ein sehr leckeres Rezept für einen fettfreien, kalorienarmen Kuchen. Er schmeckt aber auch weniger süß als herkömmliche Rezepte.

Man braucht einen Biskuitboden, welchem man mit gezuckertem Magerquark bestreicht und dann kommen frische Beeren darauf.     Kann man auch toll variieren mit dunklem Biskuit oder anderen Früchten. 

Kommentar von ali12cool ,

Weil man sich ja auch mal was gönnen will ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community