Frage von Sarriii, 91

Kennt ihr leckere vegetarische oder vegane Gerichte?

Hello:) Ich suche leckere, gesunde Gerichte, ich bin Vegetarier und würde auch gerne ab und zu vegan essen:) Kennt ihr coole, leckere, gesunde Gerichte? Und jetzt kommt nicht mit einem einfach "Salat" 😂

Bitte keine dummen Kommentare der Antivegetarier und Antiveganer!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für gesund, 43

Hallo!" Ganz viel findest Du hier, alles Gute. 

http://www.chefkoch.de/rs/s0g39/Vegetarische-Rezepte.html

Kommentar von kami1a ,

Danke für den Stern. 

Kommentar von Sarriii ,

gerne:)

Antwort
von LonelyBrain, 61

http://eatsmarter.de/thema/vegane-rezepte?utm_source=lp&utm_medium=link&...

Antwort
von LilaHase2o, 58

http://www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarische+gerichte/Rezepte.html

Antwort
von TheAllisons, 53

Guck mal

http://www.veganblatt.com/rezepte

Antwort
von RubberDuck1972, 39

- Bratkartoffeln mit Fetawürfeln und Tomatensalat

- Handkäs´ mit Musik

Antwort
von LilaHase2o, 52
Antwort
von Y0DA1, 57

schau mal hier..... 100te vegetarische Rezepte

http://www.kochbar.de/rezepte/vegetarisch.html

google ist dein Freund!!!!!