Frage von VIELLERNERIN, 28

Leckere vegetarische Gerichte in kurzer Zeit?

Hallo, ich suche leckere vegetarische Gerichte, die von der Zubereitung nicht sehr lange dauern. Außerdem sollen sie bitte ohne Tofu sein, da ich das nicht mag.

Ich danke euch schon mal im Voraus für alle Antworten.

VIELLERNERIN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 2

Hey :) hier ein paar gerichte, rezept dazu kannst du bei www.chefkoch.de nachschauen:
Bauernfrühstück vegetarisch
Rührei
Omelette mit Käse
Vollkornnudeln mit tomatensosse und käse
Chili sin carne
Kartoffelauflauf
Nudelauflauf
Gartoffelgratin mit gruyere Käse
Eintöpfe und suppen, cremesuppen
Kastanienpüree mit sahne
Pfannkuchen mit pilzsosse
Pfannkuchen mit nutella und vanileeis
Vanileeis mit heissen himbeeren
Kaiserschmarren mit rosinen und Apfelmus dazu vanilleeis und sahne
Shakes, smoothies
Reis mit erbsen
Reis gemüse Pfanne
Panierter back camembert mit preiselbeersosse
Käse mit nüssen und trauben
Obstteller mit Zimt
Crunchmüsli schichtdessert
Tiramisu
Mousse aus chocolat
Lg :-)

Antwort
von padalica, 12

Ich hab mal Ebly Reis mit verschiedenen angebratenden Gemüse gegessen, war lecker und ging schnell

Antwort
von Kapodaster, 10

Rote Linsen. Die werden beim Kochen schön sämig, Du kannst Gemüse oder kartoffeln reinschneiden, Kokosmilch dazutun, mit Curry würzen.

Außerdem einfach und vegetarisch: Bratkartoffeln, ggf. mit Ei

Nudeln mit Tomatensoße, Nudelpfanne mit Gemüse,

Antwort
von Weiblich70, 7

Mal was Süsses?

Ich liebe es Dinkelgries mit

Alpro Kokos (nicht Soja) verrühren und aufkochen

etwas Stevia um Süssen,

ein Birne oder Nektarine kleinschneiden und in den Brei geben

Wenn der Gries genug gequollen ist,

die Masse portionsweise in einer Pfanne anbraten

und evtl. noch mit Streustevia oder Zucker bestreuen...köstlich !!!