Wie wollen jetzt dann noch zum Abendessen Spaghetti kochen, aber mit welcher Soße? In chefkoch.de finde ich nicht das Richtige.
LG

spaghetti carbonara mit viel käse. das einzig wahre mhhh

300 Gramm Spaghetti 100 ml Sahne o. Cremefine 1 Peperoni rot evt Habanero 3 Paprika rot 50 ml Weiswein 50 gr. Pecorino fein gehobelt Salz Pfeffer 2 Zehen Knoblauch Zubereitung 1 Die Spaghetti al dente kochen. 2 Paprikas und Peperoni waschen und grob zerteilen, und zusammen mit Knoblauch und Sahne entweder in die Mulinette geben oder mit dem Pürrierstab komplett flüssig und schaumig mixen. 3 Den Schaum zusammen mit dem Wein in einem Topf erhitzen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. 4 Die Spaghetti unterheben und den Pecorino darüber geben, fertig.

Bolognese Soße
Thunfischsoße
Tomatensoße
Käse-Sahne-Soße
Gorgonzolasoße
Paprika-Tomaten-Soße
oder einfach Pesto.
Hackfleisch anbraten, Zwiebel dazu leicht bräunen, mit Sahne und Brühe auffüllen und eine Packung guten Schmelzkäse, Kräuter- oder Sahne-Schmelzkäse dazu. Lecker.
Oder Hackfleisch anbraten, Zwiebeln dazu, Cahmpignons, frisch oder Dose, anbragten, mit Parmalat (Tomatenpürree aus den Pappschachteln) auffüllen, mit Pfeffer und Salz abschmecken. Evlt. auch hier noch süße Sahne oder etwas Schmand dabei. Auch lecker. Guten Appetit

2 Stk. Zwiebeln 1 Stk. Schalotte 3 Stk. Knoblauchzehen 2 Dose Tomaten passiert 300 Gramm Sahne 80 Gramm Mozarella 125 ml Weißwein trocken 2 Dose Thunfisch Konserve in Öl 125 Gramm Kochschinken Basilikum Gewürz Oregano (Wilder Majoran) Gewürz Rosmarin Gewürz Chiliflocken Chilipulver Salz, Pfeffer, Zucker, Mehl Tabasco, Olivenöl 500 Gramm Bandnudeln Parmesan gehobelt Zubereitung 1 Etwas Olivenöl in einem großen Topf erhitzen. Die Zwiebeln, Schalotte und Schinken würfeln, den Knoblauch fein hacken. 2 Zwiebeln, Schalotte und Knoblauch im heißen Öl dünsten. Schinken und Thunfisch dazugeben und eine Weile mitbraten. 3 Mit ca. 1/2 EL Mehl bestäuben, anschwitzen und mit dem Wein und der Sahne ablöschen. Die Tomaten dazugeben, alles kräftig würzen und 20 Minuten köcheln lassen. Salzwasser in einem großen Topf zum Kochen bringen und die Bandnudeln nach Anweisung zubereiten. 4 Mozarella in die Sosse geben und unter Rühren auflösen. Nochmal abschmecken. Die fertigen Bandnudeln zu der Sosse geben, vermengen und für 2 Minuten ziehen lassen. 5 Mit frisch gehobelten Parmesan servieren!

Wie wäre es mit einer Saucenauswahl:
.
Selbstgemachtes Pesto Rosso
(Getrocknete Tomaten in Öl, Pinienkerne, Parmesan, Gewürze, Knoblauch, Basilikum, Olivenöl)
.
Tomatensauce aus stückigen Tomaten mit frischen oder getrockneten Kräutern und Gorgonzola
.
Basilikum-Sahne-Sauce
Hallo, du wirst zwar gleich dutzende Rezepte bekommen aber schau mal hier www.kochbar.de

Käse Soße schmeckt sehr qut
Käse schmeckt gut, Soße auch, aber beides zusammen ist besser. www.deppenleerzeichen.de

mach doch eine gute toamtensosse mit muscheln oder meeresfrüchten.. oder alio olio oder wie die heisst, ist nur guter knoblauch und sehr gutes öl..

was hast du denn für zutaten da?
Ich gehe gleich einkaufen.
Dann wird es wohl schwierig, bei der Auswahl, die es bei Chefkoch gibt. Dann hast Du wohl einen sehr exquisiten Geschmack, den wir aber leider nicht kennen.:-)
Naja, ich mag eig. keinen Käse, aber meine Family will Käsesauce. Und ich bin Vegetarier.

...kommt natürlich drauf an was du da hast... solls eine Tomatensoße oder eher eine Sahnesoße sein...willst du noch einkaufen... Also ich hab mir vorhin auch eine schnelle und einfache Tomatensoße gemacht... Zwiebel fein würfeln, leicht andünsten, Dose Tomaten dazu ..Pfeffer, Salz...zum Schluß eine Zehe Knoblauch durch die Knoblauchpresse rein und falls vorhanden frische Kräuter wie Petersilie und/oder Basilikum rein... oder getrochnete Kräuter...und fertig
chaostheorie68 am 2. November 2009 18:04 ..wenn du noch einkaufen gehst ...eine orginale Bolognese Soße: Zwiebeln, Knoblauch,Möhren, Sellerie fein würfeln...Rinderhackfleich anbraten, das gewürfelte mit anbraten, mit trockenen Rotwein ablöschen, Dose Tomaten dazu..köcheln lassen..zum Schluß schein geschnittene grobblättrige Petersilie rein.... was auch immer es heute abend bei dir gibt...GUTEN APPETIT!

ich esse gerne gemüse-schmemmersoße. paprika, zucchini, zweibeln . frischkäse bis 20% oder mehr. knoblauch gekörnte brühe,1 würfel schmelzkäse. paprika und zucchinstreifen mit der zwiebel und dem knoblauch anbraten etwas salz und pfeffer dazu. dann mit gemüsebrühe ablöschen, bzw. fondor. 5 minuten köcheln. 1 paket frischkäse und den schmelzkäse dazu. nachwürzen

Bärlauchpesto und Schmand vielleicht noch ein paar kurz in Butter angebratene Kochschinkenstreifen dazu.
LG Sikas

Wenn es lecker und leicht sein soll!!!!! Portionierbarer Rahmspinat von Iglo heiss machen und mit Akazienhonig und Pfeffer abschmecken. Geht leicht schmeckt gut und hat wenig Kalorien.