Frage von miika2405, 111

leckere smooties selber machen?

heii:) zur zeit mache ich nur immer banane mit milch als Smoothie.. wisst ihr irgendwelche anderen Sachen als abwechslung? danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nina300514, 49

Du kannst da die Früchte rein tun die du gerne magst. Du könntest es mal mit Ananas, Mangos oder Erdbeeren, Himbeeren oder Orangen usw. Versuchen. Da sind dir eigentlich keine Grenzen gesetzt. Wenn du bestimmte Anregungen brauchst dann schau mal im Internet nach Rezepten oder guck dir ein paar Sachen an einer Smoothie- Bar ab.

Kommentar von miika2405 ,

vielen dank:)

Antwort
von xPascalDelRey, 56

Hi,


Ich mache im Sommer immer Himbeer-Smoothies.

Ich gebe Sojamilch, du kannst aber auch normale Milch nehmen, in einen Mixer gebe gefrorene Himbeeren , ein wenig Zucker falls die Himbeeren zu sauer sind, ein wenig Orangensaft und ein bisschen Sojajoghurt, wie gesagt du kannst auch normalen Joghurt nehmen, hinzu damit die Masse ein wenig fester wird. Schmeckt sehr lecker :)!

LG

Kommentar von miika2405 ,

daankee:)

Antwort
von KickLulu, 43

Frühstückssmoothie: Karotten,Haferflocken, Äpfel,Bananen und Oramgensaft. Guten Appetit ;)

Kommentar von miika2405 ,

danke:) klingt gut!

Antwort
von stoffel21, 46

Also ich mag Himbeere, Heidelbeere gemischt mit Milch😊

Kommentar von miika2405 ,

dankeschön

Kommentar von stoffel21 ,

*die Früchte sollten tiefgekühlt sein!☺

Antwort
von gina86, 14

Brennnessel-Blaubeer-Smoothie mit Chilli

Man nehme:

2 Handvoll Brennnesseln

2 Handvoll Blaubeeren (ca. 200 g)

1 Chilli ohne Kerne

0,1 ltr Wasser

1 Handvoll Crushed Ice

Brennnessel waschen und die Blätter abzupfen. Ebenfalls die
Blaubeeren waschen, die Chilli längst aufschneiden und Kerne entfernen.
Wasser und Eis in den Mixer füllen und dann die Blaubeeren, Chilli und
Brennnessel hinzugeben und ca. 3 Minuten mixen.

Antwort
von maranko, 38

So kannst auch einfach tiefkühlfrüchte mit Milch oder Erdbeeren 😊
Schmeckt sehr lecker

Kommentar von miika2405 ,

danke

Antwort
von LilaLaura008, 17

Apfel-Banane-Kiwi finde ich eine gute Mischung. :)

Antwort
von Kaeferchen1954, 12

Ich mag gern:

Beeren, Kiwi, Apfel und Banane

Banane, Kokosmilch, Mandeln und Datteln

Apfel, Pflaume, Banane, Zimt und ein Schuss Milch

Banane, Erdbeeren, Milch

Orange, Apfel, Karotte

Antwort
von user023948, 13

Geforene Beeren
Banane
Joghurt (pur)

Antwort
von mareenal, 44

Erdbeer Banane und drachenfrucht

Kommentar von miika2405 ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community