Frage von Pallxna, 31

Leckere Smoothie Ideen?

Heey! :) ich mache mir gerne mal einen Milchshake aus Bananen und Milch (für die, die es nachmachen wollen: eine Banane und 300 ml Milch in einen Mixer geben und mixen ^^) ich hätte aber auch mal Lust auf einen richtigen Smoothie. Hättet ihr vielleicht Ideen für einen leckeren Smoothie? Ich habe im Moment z.B. Apfelsaft, Kirschnektar, Bananennektar, Milch.... etc. Da. Ich möchte etwas machen was schnell geht und wenige Zutaten hat die man eigentlich immer zu Hause hat :) ich würde mich sehr über Antworten freuen! :) LG

Antwort
von Steefaniee, 20

Du kannst die Obstsorten gerne verwenden die du gerne isst und z.B. mit Milch oder Naturjoghurt mischen oder einfach nur einen reinen Smoothie mit Früchten mischen also Z.b. 2 Bananen 1 Apfel 1 Birne etwas gefrorerne Himbeeren :)

schmeckt alles lecker!

Kommentar von Pudelcolada ,

Vorsicht bei Zitrusfrüchten, die starke Fruchtsäure reagiert gerne mit Milcheiweißen.

Kommentar von Steefaniee ,

(Hatte ich vergessen :( *Schäm* ) ein richtig leckerer Smoothie ist dennoch einfach nur Früchte durch den Mixer zu hauen!

Kommentar von Pallxna ,

Ah ok Dankeschön ;) ich werde es dann mal ausprobieren, ich bin gespannt auf das Ergebnis :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community