Frage von rsSpirits, 16

Leckere sachen mit dem Mixer?

Hi leute,

ich wollte mal Fragen was man so alles mit dem Mixer anstellen kann habe mir letzten`s schon Frozen Margarita gemacht und ht super geschmeckt ;) (empfehlenswert) Ihr könntet ja mal Bitte ein paar gute sachen schreiben

LG

Antwort
von gymnastgiirl, 10

Red Berry von Starbucks. Einfach Himbeersirup, Joghurt und Früchte zusammen mixen. Schmeckt sehr gut:))
Aber aus Milchshakes oder andere Smoothies sind sehr gut. Im Internet oder auf YouTube findest du sehr viele und gute Rezepte 😊

Antwort
von Vivibirne, 5

Smoothies aus früchten oder spinat, oder shakes aus milch/ Buttermilch, honig/ erdnussbutter/ eis, Bananen/ beeren, Haferflocken/ nüssen :)

Oder man stellt cremes her, brei, mus. :)

Antwort
von monmai, 8

Hi, ich benutze meinen Mixer fast täglich für Smoothies, jeden Tag mit anderen Früchten, Joghurt, Milch oder was gerade da ist. So ein Mixer ist aber noch viel universeller. Z.B. kann man Nüsse, Mandeln klein mixen, aus normalem Zucker Puderzucker machen, Schnittkäse zu Reibekäse, frische Kräuter kleinmixen, Dressings, Dipps mixen oder einen Pfannkuchenteig herstellen. Lass deiner Fantasie freien Lauf und probiere einfach mal aus. Viel Spaß!

Antwort
von mexp123, 15

Pesto, zB mit getrockneten Tomaten, alla genovese, mit ricotta und Walnüssen

Smoothies, deine lieblingsfrüchte evtl mit Saft, Joghurt oder Honig in den Mixer hauen, kannst du auch einfrieren und als Eis essen später.

Kommentar von rsSpirits ,

achja, das habe ich auch schon probiert hat auch lecker geschmeckt aber trotzdem danke ;)

Kommentar von mexp123 ,

Hm ansonsten noch müsliriegel und sowas? :) https://kitchenstories.io/recipe/schnelle-energiekugeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community