Frage von Eirene2007, 34

Leckere Rezepte zu folgenden Zutaten?

Ich habe zuhause: Schafskäse Schupfnudeln, Nürnberger bratwürstchen, zwiebeln, knoblauch, rahmspinat. Sonst essen wir oft die schupfnudeln mit den würstchen aber habt ihr ideen, wie man die anderen zutaten noch dazukreeiren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 34

Mit Schafskäse überbackene Schupfnudeln. Knoblauch und Zwiebeln mit rein.

Spinat und Würstchen machst Du eben morgen  und übermorgen (zum Spinat Rühr- oder Spiegelei und Salzkartoffeln; zu den Würstchen Sauerkraut und Kartoffelbrei).

Ich hab noch nie zu Würstchen Schupfnudeln gegessen.

Kommentar von Eirene2007 ,

Schmeckt gut ;) Sonst würde ich es nicht essen und bis jetzt habe ich nur gute Rückmeldung erhalten ;) Also kannst du es ja das nächste Mal ausprobieren, sofern du dich nicht vegetarisch oder vegan ernäherst.

Kommentar von beangato ,

sofern du dich nicht vegetarisch oder vegan ernäherst.

Mach ich nicht.

Für mich ist das aber keine "normale" Zusammenstellung.

Kommentar von Eirene2007 ,

experimentierst du etwa nicht gerne rum? das ist wie kartoffeln und würstchen... nur die kartoffen in "nudelform"

Kommentar von beangato ,

Doch. Ich bin nur nicht unbedingt ein Freund von Schupfnudeln.

Kommentar von Eirene2007 ,

alles klar, sag das doch gleich ;)

Kommentar von beangato ,

;)

Antwort
von Pummelweib, 17

Es kommt immer drauf an, was dir/euch so schmeckt, schau mal:

- Schupfnudeln mit Schafskäse, Zwiebeln und Knoblauch un der Pfanne anbraten

- Als Auflauf

- Als Schafskäse-Rahmsalat

- Würstchen-Gulasch

- Als Dipp

- Als Pizza

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von HellaMattoni, 26

Mach einen Auflauf c:

Kommentar von Eirene2007 ,

mit allen Zutaten? Auch den Würstchen? :)