Frage von nysust, 39

Leckere Rezepte für zwei Personen?

Hi! Mein Freund verbringt das ganze Wochenende bei mir (Fernbeziehung) und hierfür suche ich gute Rezepte für Hauptgerichte, die nicht allzu lange dauern und kein Vermögen kosten.

Danke im Voraus,

Nysust :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beglo1705, 22

Spagetti Carbonara:

150 gr. Speckwürfel, 1 Becher Sahne alternativ creme fine von Rama, 1 kl. Zwiebel, 1 Zehe Knoblauch, 50g Parmesan, 1-2 Eier.

Spagetti wie angegeben kochen.

Zwiebeln, Speck, Knofi anschwitzen, Sahne dazu und kurz bevor es kocht Parmesan dazu und die Eier drunter rühren, fertig. Schnell lecker und günstig. Einen Versuch ist es wert.

Antwort
von Windspender, 20

irgendwas mit kürbis und shrimps :)

IM BLÄTTERTEIG; ODER ALS BEILAGE ZU REIS ODER NUDELN