Habt ihr ein gutes Rezept für Lachsnudeln? Ich habe die bisher immer ohne Rezept gemacht, aber möchte jetzt doch ein bisschen besser kochen.

Bei unserer Rezeptesammlung auf unserer (nicht-kommerziellen) Homepage gibt es auch ein leckeres Rezept für Pasta al Salmone (krieg ich jetzt regelrecht Appetit drauf): http://aulbach-rezepte.de/html/pastaalsalmone.html . Das Rezept ist dort ausführlich dargelegt mit Fotos. Kucks Dir mal an!

Lachsfilet(am besten frisch,geht aber auch TK) in Stücke schneiden und in in der Pfanne dünsten,in der Zwischenzeit TK-Erbsen in heißem Wasser garen,rausholen und in dem selben Wasser die Nudeln kochen!Erbsen zum Lachs geben, Sahne dazu,mit Pfeffer und Salz abschmecken und ganz wichtig:ein Döschen Safran dazugeben!Nudeln untermischen,fertig!

Nudeln - - Salz - - Pfeffer 1 Bund gemischte Kräuter 1 EL Butter 250 g Sahne 2 El Zitronensaft 400 g Lachs (geräuchert o. tiefgefrorener) - - - - Zubereitung des Kochrezept Lachsnudeln:
Rezept - Lachsnudeln
Zutaten(für 4 Personen): Zubereitung: 1.Die Nudeln kochen 2.Inzwischen die Kräuter waschen, trockenschütteln und die Blätter von den Stielen zupfen. 3.Die Butter in einer Pfanne erhitzen. Die Kräuter kurz darin andünsten. Die Sahne und den Zitronensaft dazugeben und alles etwa 4 Minuten dünsten. 4.Den Lachs in Streifen/Stücke schneiden und kurz in der Sauce erwärmen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. 5.Die Nudeln in ein Sieb abgießen und abtropfen lassen. Mit der Sauce vermischen und servieren.

Tüte auf heiss Wasser drauf ...... Maggi Fix
sugarbabe am 25. Februar 2009 16:38 Bäääh!
Mellimaus22 am 25. Februar 2009 16:39 Hmmm ich habe das noch nie gegessen , aber habe von Maggi sowas mal im Regal stehen sehen
sugarbabe am 25. Februar 2009 16:49 Mag ja sein,das es schmeckt,aber sind viel zu viele unnötige Zusatzstoffe drin!