Frage von mariahm, 51

leckere Rezepte (Abendessen)?

Antwort
von ingwer16, 31

Bei mir gab s gratinierten Spargel .
Spargel bissfest kochen , Butterflöckchen drauf , Parmesan Chips drüber - überbacken .
Salzkartoffel & bunter Salat dazu .

Antwort
von daskaenguru0000, 37

irgendwelche einschränkungen? Veganer, Veggies etc?

wenn nicht Offenkartoffeln? so mit schinken und käse ^^

Kommentar von mariahm ,

danke:) bin vegi aber ich kann eifach vegetarischen schinken nehmen

Kommentar von daskaenguru0000 ,

ja stimmt, den benutzt mein bruder auch ^^ oder vllt mit gemüse aufstocken so paprika, tomaten oder ähnliches

Antwort
von selijan, 23

- Milchreis

- Toast Hawaii

- Thai/Chinesisch

- Wähen

- Racelette

- ...

Antwort
von Markus0404, 16

Guten Abend,
ich weis nicht ob ich dir mit ein Abendessen helfen kann aber mit was leckeren wo du Eindruck machen kannst.

Geflügel Rouladen

du Brauchst Hänschen oder Puttenbrust, Trocken Tomaten in Öl eingelegt, Oliven, Frischen Knoblauch, wenn Ihr das esst Fetta oder Riacota Basilkum, Nudeln oder reis oder Kartoffeln

das Fleisch in dünne scheiben schneiden mit salz und Pfeffer leicht würzen

dann gibst du in ein Mixer die Tomaten Oliven Knoblauch Fetta und denn Basilkum rein  wenn es eine schöne Masse ist auf die Fleischscheiben schmieren und dann rollen dann in ein Brattenschlauch im Offen bei Umluft bei 180 grad eine halbe Stunde Backen

in zwischen seit kannst du die Beilage kochen  und vielleicht noch ein Salat machen

Nach einer halben Stunde die Rouladen aus denn offen nehmen und denn Bratensaft in ein topf geben Etwas Tomatenmark Olivenöl Sahne aber nur ganz wenig das es cremig wird mit Salz und Pfeffer abschmecken und an dicken ich mach noch etwas Grünenpeffer dran das gibt im mund ab und zu etwas feuer

guten hunger

Kommentar von mariahm ,

perfekt!!! merk ich mir

Kommentar von Markus0404 ,

Wenn Du noch mal  Rezepte brauchst einfach nach fragen

Antwort
von schlaui99, 19

lasagne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten