Leckere Low carb Gerichte mit Rinderhackfleisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Big Mac Rolle. Einfach mal Googlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
09.08.2016, 19:22

sieht gut aus, danke

0

Hi ein gutes Rezept aus meiner No-Carb Diät (Anabole Diät).: 500g Hackfleisch, dazu 2 Eigelb, ca. 100g Gouda (Fettstufe) in kleine Wüfel shneiden und je nach Geschmack ca. 20-50g Feta Käse oder Camembert dazu geben, Salz, Pfeffer und Paprikagewürz und alles schön zermatschen :) . Alles in reichlich Öl anbraten.Immer eine kleine Sauerei in der Pfanne aber schmeckt unschlagbar gut. Dazu kannst du noch no- carb (gewürz) Ketchup oder Senf dippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni1234
09.08.2016, 17:49

Ketchup hat allerdings immer reichlich Zucker, auch die Light Variante.

0

Hackfleisch-Pizza
Pizza mit einem feinen Hackfleischboden, statt dem üblichen Teig. Dann noch dein Lieblingsgemüse drauf und ab in den Ofen.

Falls meine vorherige Antwort falsch verstanden wurde :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
09.08.2016, 17:35

danke, ich dachte schon du meinst diesen üblichen Boden und Hackfleisch drauf :"D

0
Kommentar von MetalTizi
09.08.2016, 17:40

Ja hab ich mir gedacht, sorry :D haha

0

Gefüllte Peperoni mit Hackfleisch und Gemüse , auch mit Reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?