Frage von Stormcake, 47

Leckere, kalorienarme Kekse?

Hallo :) ich bin im Moment auf der Suche nach Rezepten für Kekse, die nicht ganz so viele Kalorien haben. Dürfen auch gerne schon einen weihnachtlichen Touch haben ;)

Antwort
von Vivibirne, 38

Ersetze Zucker gegen süßstoff :) lg

Antwort
von Pummelweib, 47

Was lecker ist, liegt immer im Geschmakssinn jedes einzelnen...

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=kalorienarme%20Kekse&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E...

Du kannst auch mal in mein Profil schauen, wenn du möchtest *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von baddy105, 35

Hallo Stormcake

Kalorienarmes Weihnachtsgebäck kannst du unter http://www.rezepte-genuss.de/weihnachtsgebaeck.html

Schokoplätzchen Lebkuchen, Printen Zimtsterne Makronen, Pfeffernüsse u.v.m. . Alles fettarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten