Hallo, ich brauche ein paar ausgefallene Ideen für unser alljährliches angrillen am WE. Wer hat gute Rezepte für mich??? DANKE
Wie wär es mit Würstechen im Teigmantel? Einfach mal Pizzateig um die Bratwürstchen wickeln und bei kleiner Hitze schön knusprig grillen. Lecker mit italienischer Tomatensauce!
Zum Nachtisch Bananen auf den Grill legen. Hinterher offen schneiden, mit Zitronensaft und nach Geschmack mit Alkoholischem begießen. Lecker.
Hähnchenkeulen 2 Tage vor dem Grillspaß in eine Mischung aus sehr viel Sojasoße, Rotwein, Pfeffer, viel Knoblauch, (wenn es gefällt) und etwas Rosmarin einlegen. Wenn sie schön dunkel sind, dann sind sie richtig und schmecken gerillt warm wie kalt sehr gut. Nimm dann aber bitte eine gute sojasoße wie Kikoman.
also wir legen unser fleisch immer einen tag bevor wir grillen ein: schwein oder gepflügel zwiebeln geschnitten dazu senf(scharf oder mild je nach geschmack) koriander salz pfeffer paprika und das ganze mit bier auffüllen zugedeckt über nacht ziehen lassen
und am nächsten tag ab auf den grill werdet sehen wie lecker das ist
[url=http://www.zuhause3.de/artikel/542-weber-kugelgrill-zu-gewinnen-die-schoensten-leser-.html]Tolle Grillrezepte[/url] sind hier mit dabei. Vorallem die Hähnchenspieße mit Brezelteig kann ich wärmstens empfehlen.