Frage von lockereasy96, 43

Leckere Desserts unter 10?

Heei ich würde gerne etwas leckeres als Nachtisch zubereiten doch die Zutaten sollten nicht zu teuer sein und es soll auch leicht zu machen sein. Danke schon mal im voraus :*

Antwort
von Pummelweib, 15

Da gibt es ganz viel, schau mal:

- Eis mit Sahne und Früchten

- Wackelpudding

- Grießbrei

- Trifle

- Obstsalat

- Pudding

- U.s.w.

Schau auch bitte mal hier: http://www.bing.com/search?q=Nachspeisen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&fo...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von mloeffler, 32

Jetzt ist wieder Bratapfelzeit. 

Einfach pro Person einen Apfel vom Kerngehäuse befreien. Je nach Geschmack mit Rosinen, Mandeln (ggf, z.B. mit Zimt würzen) und Aprikosenmamelade oder Honig oder auch einfach mit Marzipanrohmasse füllen ein Butterflöckchen drauf und für eine knappe halbe Stunde bei 175° in den Umluftherd.

Bratäpfel begeistern fast alle, sie sind leicht zu machen und es gibt 1000 Möglichkeiten sie zu variieren. Ganz einfach ist z.B. einfach kleine Mazipanbrote als Füllung zu verwenden. 

Oft wird Vannillesauce dazu serviert, das muss aber nicht sein, der Apfel ist wenn er weich aus dem Backrohr kommt schon so ein Genuss

Antwort
von Gallifrey, 15

Also bei mir gibt es meistens Panna Cotta oder Creme Brule, selten Grießpudding. Schwierigkeitsgrad ist generell niedrig, vorallem bei Panna Cotta, was eigentlich nur ein bischen Sahne, Milch und Gelantine ist.

Antwort
von RubberDuck1972, 19

- Apfelpfannkuchen mit Zimt. Du kannst auch etwas Schlagsahne dazu machen.

- einfacher Rührkuchen ist nicht sooo sehr aufwendig. Schmeckt lecker mit Fruchtjoghurt oder Obstsalat.

Antwort
von 77Lucario77, 43

Simple aber geil:   ein paar kleine pfannkuchen mit süßem aufstrich

Antwort
von fhuebschmann, 28

250g Butter, 250g Kuvertüre, 5 Eier, 125g Zucker, 50g Mehl. Butter und Kuvertüre im Wasserbad schmelzen, Eier und Zucker dazu umrühren und am Ende Mehl unterheben. Das ganze bei 180 Grad backen. Irre lecker und kostet keine 10€ da kannst du noch ein Vanilleeis dazu machen

Antwort
von Dahika, 13

Quark mit Schlagsahne vermischen. Ein Paket zerkleinerten Spekulatius drunter mischen. (Spekulatius mit der Nudelrolle oder einer leeren Flasche zerkleinern). Das Ganze über Schattenmorellen kippen.
Lecker.

Antwort
von rosacanina45, 23

Schokoladenpudding. Schokokram ca 90 cent. Milch ca 190, Strom ca 20 cent. Macht in Gänze, plus Schlagsahne aus der Sprühdose, ca n Appel und n Ei.

PS: Zucker kostet nochmal ne Tube Extra.

Antwort
von lockereasy96, 31

Ich meine natürlich 10 Euro :@ :*

Antwort
von Wummel1975, 25

Milchreis-Sushi. Ist lecker,günstig und sieht nett aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community