Frage von oxxMRSxxo, 22

Leckere Cocktails mit wodka oder tequila?

Hey leute, kennt jemand leckere Cocktails mit wodka oder tequila? Wenn ja schreibt sie mir mal als antwort und die zutaten. Danke im vorraus:)

Antwort
von Seanna, 22

4-6cl Tequila
2cl Mandelsirup
100ml Pfirsichsaft
100ml Maracujasaft
100ml Ananassaft
2cl Grenadine

Alle Zutaten bis auf den Grenadine mit Eiswürfel in den Shaker, dann ins Glas, über einen Löffel den Grenadine langsam ins Glas dazu geben (wie beim Sunrise), verzieren, Strohhalm, fertig.

4-6cl Wodka
2cl Grenadine
2cl Lime Juice
250ml Ananassaft

Alles mit Eiswürfeln in den Shaker, dann ins Glas, dekorieren, Strohhalm, fertig. Klingt simpel, ist es auch, aber sehr lecker. Wer mag, kann noch Kokos oder Mandelsirup mit dazu geben. Vanille ist auch lecker.

Kommentar von oxxMRSxxo ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community