Frage von Emybell, 47

Leckerchen wie bring ich es meinem Hund bei?

Hey meine Hüdin ist jetzt 14 Wochen alt und ich hab das Gefühl ich kanns ihr nicht so gut beibringen das wenn sie was gut gemacht hat sie auch ein Leckerchen bekommt. Ich würde sie so gerne belohnen aber irgendwie checkt die kleine das nicht. Habt ihr einen guten tipp?

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 22

Was möchtest du denn deinem Hund beibringen? Sitz? Oder Platz oder seinen Namen?

Antwort
von dogmama, 24

irgendwie checkt die kleine das nicht.

und ich check Deine Frage nicht!

erkläre mal genauer was Du Dein Problem ist!

Kommentar von annaskacel99 ,

Sein Hund checkt nicht, das das Leckerchen eine Belohnung ist.

Kommentar von MiraAnui ,

wie kommst du drauf?

Antwort
von MiraAnui, 11

Timing ist wichtig...

und wie kommst du drauf, das sie nicht kapiert was Leckerchen für was tolles stehn?

Antwort
von annaskacel99, 23

Versuchs mit dem Klicker

Kommentar von Einafets2808 ,

Clicker ist nichts anderes wie ein Marker Wort , da muss der Hund auch erstmal drauf konditioniert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten