Frage von RushingSkorp, 42

Lecker Sosse über USB-Stick :(?

Hallo liebe GuteFrage.net Community!
Ich habe heute um c.a. 13:05 eine sehr delikate Sosse über meinen USB-Stick geschüttet. Die Sosse ist Hellbraun, hat Pfeffer und Salz in sich, wurde in ÖL angebraten, ist sehr schmierig und klebrig und besteht hauptsächlich aus Fett. Naja schade wegen der leckeren, delikaten Sosse, aber naja. Meinem USB-Stick geht es gut, er funktioniert noch. Nur meine Frage ist nun: Wie kann ich die leckere, delikate und aber ausgeschüttete Sosse noch retten? Ich möchte sie noch verspeisen. Leider weiss ich nicht wie ich sie noch retten kann. Ich habe schon probiert, sie aufzulecken, aber danach hatte ich Staub und Haare an meiner Zunge. Und das ist nicht so lecker. Ich habe auch probiert, sie mit dem Lumpen aufzuwischen und habe den Lumpen anschliessen über meinem Mund ausgewindet. Naja, jetzt ist meine ganze Visage voll mit dieser Sosse. Kann mit jemand helfen? Bitte, es ist sehr wichtig :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buschka01, 6

Ganz einfach, du setzt dich vor die Lumpen mit der Soße und schreist sie an. Dadurch müsste der Dreck aus der Soße fliegen, da er im Gegensatz zu Soße nicht starke Lautstärke aushält. Nun kannst du die Soße problemlos aus dem Tuch in ein Glas auswringen und dann in den Müll schmeißen, weil dir klar wird, dass du dir einfach neue Soße machen kannst.

Kommentar von RushingSkorp ,

Danke für deine hilfreiche Antwort. Habe alles gemacht was du gesagt hast... Danke - Hat geklappt! :D

Kommentar von buschka01 ,

Kein Problem. ^^

Antwort
von kunibertwahllos, 29

du machst das schon Richtig so , hol dir evtl einen Müllsack und schneid öffnungen für den Mund und nase und augen rein und versuch es dann nochmal mit dem Ausringen , viel Glück  oder ein Trichter in Mund nehmen dann ausringen n guten 

Antwort
von ImJahre2016, 26

mit einem strohalm natürlich.

Antwort
von Ceckertim, 21

Soße neu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten