sunnytime07 am 19.02.2009 um 10:38 Uhr
Sollte lecker für Mama und 2 -jähriges Kind sein. Wir hatten gestern schon Fisch sowie Brokkolie und Pilze in leichter Sahnesauce dazu....doch heute fehlt mir irgend eine Inspiration. Danke und LG

Reistaler (pikant)
www.lookcook.net/r.php?s=10a9-0-0-0-2-h-46b&r=gf

reisbällchen reis zu kugeln formen und anbratne
sunnytime07 am 19. Februar 2009 10:39 Ist aber locker Reis...dürfte nicht so einfach halten :o)...und dazu?

nimm Apfelmus dazu. Schmeckt dem Kind bestimmt auch.
Bella73 am 19. Februar 2009 10:39 ... und Zimt!

Witzig - denn bei mir gibts heute Reissalat!!! Das kannst auch machen!! Dazu gibts Würstchen
barbarinchen am 19. Februar 2009 12:52 Also mein Salat ist fertig!! Und was hast du jetzt aus deínem Reisresten gemacht?
sunnytime07 am 19. Februar 2009 22:02 Reispfanne mit Möhrchen und Ei, sowie frischgehackte Petersilie ...Töchterchen hatte gemeint "hmmm schmeckt" :o)

Einfach Wienerle oder Cabanossi kleinschnippeln, Erbsen, Mais, frischen Paprika dazu, alles mischen und braten, gut abschmecken - fertig!
Mit frischen Parika zusammen anbraten evtl. noch Hähnchen - oder Putenfleisch dazu. Guten Appetit

Braten und mit einem Ei oder zwei einrühren dazu noch ein paar Schinkenwürfel.
Reis mit Ei zu einem Teig verarbeiten und als Reisbouletten anbraten. Dazu eine leckere Soße und alles wird gut.
Super Rezept, einfach zu Kochen