gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lecker Essen in Kölner Umgebung?

gefragt von Kati80Kati80 am 05.12.2008 um 12:48 Uhr

Freunde von mir sind am Dienstag bei "Wer wird Millionär" im Studio in Hürth/Efferen. Danach wollen sie lecker essen - gibts was direkt dort in der Nähe oder in Köln (was dann aber gut mit der Linie 18 erreichbar sein sollte)? Bitte nur schöne Restaurants der mittleren Preisklasse und keine Pommesbuden ;-) DANKE

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

köln (850)
wer wird millionär (43)
hürth (4)