Kati80 am 05.12.2008 um 12:48 Uhr
Freunde von mir sind am Dienstag bei "Wer wird Millionär" im Studio in Hürth/Efferen. Danach wollen sie lecker essen - gibts was direkt dort in der Nähe oder in Köln (was dann aber gut mit der Linie 18 erreichbar sein sollte)? Bitte nur schöne Restaurants der mittleren Preisklasse und keine Pommesbuden ;-) DANKE

Direkt in Hürth (Hermülheim) an der Linie 18 (gegenüber der Kreissparkasse - Luxemburger Straße) gibt es das Taco Loco (mexikanische Spezialitäten). Sehr lecker dort. Einfach von Efferen mit der 18 Richtung Bonn fahren - 1 Station!

In Rodenkirchen das Antica Osteria in der Wilhelmstr., war dort neulich mit einem guten Freund.

Kabel Eins und da läuft doch immer "Der Restaurant Tester" oder? Ist kölln noch dabei?
Kreili am 5. Dezember 2008 12:56 also um es mal klar zustellen kabel eins = fast food duel Der Restaurant Tester = rtl (rach) köln = meinst du wohl denn copa room aus mein Restaurant was aber bei vox kommt und er will zu wer wird millionär und das ist rtl
Kati80 am 5. Dezember 2008 13:00 ?????

Osman 30 ( Mediaturm), wenn es etwas schicker sein soll und für den kleineren Geldbeutel empfehle ich die Karavane ( neben 4711 )