Frage von freiwildfan1, 24

Lecker essen in Berlin Tipps?

Guten Tag, wo kann man in Berlin lecker essen, also habt ihr Tipps für mich, wo es richtig richtig gute lokale gibt, die aber auch auch nicht allzu teuer sind ? Freundliche Grüße

Antwort
von MrHilfestellung, 24

In welche Richtung solls denn gehen?

Italienisch ist nice bei il ritrovo in Friedrichshain.

Indisch ist gut bei Pune in Prenzl. Berg.

Arabisch ist gut bei Fadi in Charlottenburg und Al-Andalos in Neukölln.

Die Burritos bei Dolores in Schöneberg bzw. Mitte sind auch lecker.

Den besten Döner gibts entweder bei Superhahn in Charlottenburg oder bei Mustafa Demir in Friedrichshain.

Kommentar von freiwildfan1 ,

Deutsch, italienisch, burger sind gut :)

Kommentar von MrHilfestellung ,

Deutsch weiß ich nicht, esse ich nur zuhause. Was Burger angeht ist das Burgeramt in Friedrichshain sehr gut. Genauso wie Rembrandt-Burger und Curry-Box beide ebenfalls in Friedrichshain. Ansonsten noch BBI in Neukölln und wenns sehr hip und ausgefallen sein soll Shisho Burger in Mitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten