Frage von smile1804, 49

Lecker essen in Berlin?

Ich fahre ca. in ner Woche nach Berlin und wollte wissen wo es da das beste, außergewöhnlichste und leckerste Essen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 22

Wenn Du beim guten  Essen noch was erleben möchtest dann sehe Dir einmal den Link an

http://www.top10berlin.de/de/cat/essen-267/erlebnisgastronomie-463

Antwort
von MrHilfestellung, 26

Der sudanesische Imbiss "Nil" in Friedrichshain und Kreuzberg (gibts zwei mal).

Gemüsedöner bei Superhahn in Charlottenburg.

Asiatisch bzw. Kantonesisch bei good friends in Charlottenburg.

Antwort
von 486teraccount, 29

im African Kingdom vielleicht Fufu

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Zählt Wonder Waffel zu leckerem Essen?! Ich finde schon. 😅

Die Restaurants am Hackescher Markt mag ich auch sehr gerne. 

Antwort
von bernd12, 15

da gibt es unendlich viel. Du solltest schon etwas genauer fragen! 

Berlin hat fast alles!

Antwort
von rinozoros, 17

Das Massai in der Goltzstr., afrikanische Küche

Antwort
von sozialtusi, 33

Richtig geil find ich den Mexikaner "Tipica".