Lecken-Orgasmus erkennen bei einer frau?

5 Antworten

Hallo Svenboz1,

manchmal ist dieses höchste und heißeste Gefühl stärker, manchmal ist es etwas sanfter. Manchmal kann man so ein Zittern und Kontraktionen deutlich wahrnehmen - manchmal weniger.

Diese Kontraktionen kann man selbst gut fühlen, wenn man seine Hand anlegt und mit einem Finger leicht die Frau berührt. Es ist ein heißer Moment, wenn man dann fühlt, dass sie das Gefühl erhascht - und auch das gehört mit dazu.

Deine Freundin sollte ehrlich sein, wenn sie Dir das sagt. Sie tut sich keinen Gefallen, denn es ist ihr Gefühl. Damit muss sie Dir nichts vorgaukeln. Es ist auch nicht schlimm, wenn sie das Gefühl nicht erhascht. Denn all die schönen Dinge sind doch in sich schon wundervoll und voller Gefühl.

Viele liebe Grüße, viel Liebe und viel Spaß,
CelestialPilot

könnte ex was mit gegenseitiges vertauen zu tun haben? mit geben und nehmen?

wie ist das vertauen bei euch beide und bei dir?

ja sagen wirs mal so mein vertrauen ist nicht mehr so der hit das sie es schon 3 mal ausgenüzt hatt das wir fast kein paar mehr waren jedoch hats sies mir geschworen es nicht mehr auszunützen mit dem hab ich ihr halt wieder mehr vertraut

@Svenboz1

ja das geben und nehmen sollt ca ausgeglichen sein damit verauen wachsen kann? wenn misstauen hochkommt sollte man offen sein damit es zu vertauen wieder gewandelt werden kann:

nur wenn das mißtrauen immer mehr wird dann sollte man nach lösungen suchen und wenn das nicht geht lösung mit 3. beratung suchen?

das gilt nicht nur für sex?

Warum meinst Du, sollte sie Dir Märchen erzählen? Du wirfst ihr ja hier schließlich vor, daß sie Dich anlügt. Ein schwerer Vorwurf. Wahrscheinlich vertraut sie Dir mehr, als Du ihr.

ich will nicht sage dass sie lügt jedoch sagt sie es paar mal hintereinander und das manchmal in 20 sekunden abständen

Das ist völlig normal viele Frauen reagieren so wenn sie einen intensiven Orgasmus haben.

Bei Frauen ist das nicht so wie bei Männern. Abspritzen fertig. Bei Frauen wirkt der Orgasmus viel länger nach und sie können auch mehrmals hinter einander kommen. Dafür brauchen sie in der regel länger wie Männer um einen zu bekommen.

Du hast echt Glück mit deiner Freundin. Den viele Frauen bekommen viel schwerer einen Orgasmus und manche gar keinen oder sehr selten.

Also eben es ist so ich glaube dass sie mich anlügt ist meine erste freundin deshalb kann ich nicht wirklich sagen dass sie so ift kommt also beim lecken hatte sie so eine vibrieren nie nur beim fingern du sagtest sa bei intensivem ist es dann immer so oder nur halt wens intensiv ist
falls sie es auch öters bekommen falls das vibrieren nur beim intensiven kommt wie merke ich falls sie nur kommt aber es nicht intensiv ist
ps bin 16 falls ich zu komisch die frage vormuliere

@Svenboz1

Das ist nicht einfach zu erklären. Das bringt die Erfahrung. Mein Tipp für euch beide. Den Sex mit einander genießen. Sex ist kein Leistungssport wo es drauf an kommt wer als erstes kommt oder wer am öfteren kommt. Sex ist eine schöne Sache (unter umständen auch sehr anstrengend wie viele schöne Sachen eben auch).

Aus eigener Erfahrung weis ich das einfach nur neben einander zu liegen und sich dabei nur ein wenig streicheln auch ganz schön sein kann. Einfach nur den Körper des anderen zu spüren.

Wenn ich viele Fragen wie deine lese hab ich oft das Gefühl, das alle meinen, das es nun gleich so passen muss wie in den Porfilmen.

1. Por... gaukeln und was vor wie bei einem guten Action Film auch.

2. Männer die bei Por.. angeblich stunden kommen gibt es nicht. Den Eintrug kann man mit simplen Tricks Faken. (Filmschnitt)

3. Frauen die gleich einen Mann einen Blasen wollen sobald sie alleine  im Schlafzimmer sind, sind mir noch nie unter gekommen. Und ich denk ich hatte zwar nicht übermäßig viele, aber genug um das beurteilen zu können.

Übrigens wegen deiner komischen Frage: Finde gut das du dir darüber Gedanken machst. Und es gibt keine falschen Fragen, und schon gar keine komischen :)

hey mein lieber erklaerbaer :) hast mir eben einen daumen hoch gegeben , auf die frage mit psyschischen schäden. Hier würde ich ja mal kommentieren : Leck ihr doch mal am Ars.., und schau ob se zuckt. Das wäre aber zu plump... :)

ein paar wochen zusammen und schon diverese Spiele im Bett - alles klar.

Ich denke, wenn dus richtig, schnell und lange machst (egal ob sie es sagt) weißt du ob Sie einen Orgasmus bekommt. (Kannst du nebenbei a uch erkennen das Sie sich schnell bewegt und schreit).

Wenn du selbst Hand an dich legst, und du kommst, und machst trotzdem weiter, bewegst du dich ja...