Lecken-Orgasmus erkennen bei einer frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist völlig normal viele Frauen reagieren so wenn sie einen intensiven Orgasmus haben.

Bei Frauen ist das nicht so wie bei Männern. Abspritzen fertig. Bei Frauen wirkt der Orgasmus viel länger nach und sie können auch mehrmals hinter einander kommen. Dafür brauchen sie in der regel länger wie Männer um einen zu bekommen.

Du hast echt Glück mit deiner Freundin. Den viele Frauen bekommen viel schwerer einen Orgasmus und manche gar keinen oder sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenboz1
07.02.2016, 05:44

Also eben es ist so ich glaube dass sie mich anlügt ist meine erste freundin deshalb kann ich nicht wirklich sagen dass sie so ift kommt also beim lecken hatte sie so eine vibrieren nie nur beim fingern du sagtest sa bei intensivem ist es dann immer so oder nur halt wens intensiv ist        
falls sie es auch öters bekommen falls das vibrieren nur beim intensiven kommt wie merke ich falls sie nur kommt aber es nicht intensiv ist
ps bin 16 falls ich zu komisch die frage vormuliere

0
Kommentar von MaxmillionG
07.02.2016, 05:51

hey mein lieber erklaerbaer :) hast mir eben einen daumen hoch gegeben , auf die frage mit psyschischen schäden. Hier würde ich ja mal kommentieren : Leck ihr doch mal am Ars.., und schau ob se zuckt. Das wäre aber zu plump... :)

0

Hallo Svenboz1,

manchmal ist dieses höchste und heißeste Gefühl stärker, manchmal ist es etwas sanfter. Manchmal kann man so ein Zittern und Kontraktionen deutlich wahrnehmen - manchmal weniger.

Diese Kontraktionen kann man selbst gut fühlen, wenn man seine Hand anlegt und mit einem Finger leicht die Frau berührt. Es ist ein heißer Moment, wenn man dann fühlt, dass sie das Gefühl erhascht - und auch das gehört mit dazu.

Deine Freundin sollte ehrlich sein, wenn sie Dir das sagt. Sie tut sich keinen Gefallen, denn es ist ihr Gefühl. Damit muss sie Dir nichts vorgaukeln. Es ist auch nicht schlimm, wenn sie das Gefühl nicht erhascht. Denn all die schönen Dinge sind doch in sich schon wundervoll und voller Gefühl.

Viele liebe Grüße, viel Liebe und viel Spaß,
CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein paar wochen zusammen und schon diverese Spiele im Bett - alles klar.

Ich denke, wenn dus richtig, schnell und lange machst (egal ob sie es sagt) weißt du ob Sie einen Orgasmus bekommt. (Kannst du nebenbei a uch erkennen das Sie sich schnell bewegt und schreit).

Wenn du selbst Hand an dich legst, und du kommst, und machst trotzdem weiter, bewegst du dich ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum meinst Du, sollte sie Dir Märchen erzählen? Du wirfst ihr ja hier schließlich vor, daß sie Dich anlügt. Ein schwerer Vorwurf. Wahrscheinlich vertraut sie Dir mehr, als Du ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenboz1
07.02.2016, 18:57

ich will nicht sage dass sie lügt jedoch sagt sie es paar mal hintereinander und das manchmal in 20 sekunden abständen

0